Nordrhein-Westfalen

Gerüstbau in Nordrhein-Westfalen

Mehr als 100 Jahre steht nun die Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH für zuverlässige, sichere und kompetente Gerüste sowie Spezialgerüste in Nordrhein-Westfalen.

Für das Gebiet Nordrhein-Westfalen wenden Sie sich gerne an unsere Niederlassung Sondergerüstbau für Süd- und Westdeutschland in Frankfurt. Aus der Frankfurter Zentrale koordinieren wir auch Aufträge für die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Gerüst vor Düsseldorf Panorama
Foto © Gordon Bussiek, Adobe Stock

Städte

In folgenden Städten von Niedersachsen haben wir bereits unsere Gerüste aufgebaut oder möchten dort ein Gerüst aufbauen:

Bielefeld

Im Teutoburger Wald liegt die Wirtschafts- und Kulturmetropole Bielefeld. Die Stadt wurde im letzten Weltkrieg stark beschädigt, hat aber einige historische Bauwerke mit Hilfe von Restaurateuren und Historikern erhalten können. Darunter fallen die Altstädter Nicolaikirche, die Neustädter Marienkirche und der Alte Markt mit dem Theater und dem historischen Crüwellhaus.

Bochum

„Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau, du liebst dich ohne Schminke, bist ’ne ehrliche Haut, leider total verbaut, aber grade das macht dich aus“ So sang einst Herbert Grönemeyer von Bochum, dem er sein ganzes Album gewidmet hat. Nachdem Bochum lange Zeit nur ein kleines Ackerbaustädtchen war, folgte mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert der Aufstieg zur Zechenstadt. Heute gibt es wieder viel mehr Grünflächen und mehr Erholungsgebiete.

Sie wollen uns kennenlernen? Erfahren Sie mehr über uns

Projekte in Nordrhein-Westfalen

12