Praktikum für Schülerinnen und Schüler

Finde heraus, wie modernes Handwerk Dich begeistert!

Du fragst Dich, wie auf einer Baustelle oder in einer Gerüstbaufirma gearbeitet wird? Was genau macht ein Bauleiter oder Kolonnenführer? Mit welchen Programmen werden Projekte geplant und zum Leben erweckt? Dann nutze die Chance und mache ein Praktikum bei uns. Denn Dir stehen viele Türen offen – umso wichtiger ist es, wenn Du Dir bereits heute ein Bild von verschiedenen Berufen machen kannst.
Hierfür meldest Du Dich am besten sofort bei uns und fragst nach einer Möglichkeit für ein Schnupperpraktikum. Wir freuen uns auf Dich!

Praktische Erfahrungen sind nicht zu ersetzen.

Mit einem Praktikum bei Gemeinhardt Service bekommst Du geniale Einblicke in die tägliche Arbeit unseres erfolgreichen und verrückten Unternehmens. Du hast die Möglichkeit, unsere verschiedenen Unternehmensbereiche kennenzulernen und Dich über unser vielfältiges Ausbildungsangebot zu informieren. Erfahrene Ausbilder und freundliche Kollegen stehen Dir während des gesamten Praktikums fachlich und persönlich zur Seite. Unsere Geschäftsführer nehmen sich gerne persönlich Zeit für Deine Fragen.

Bei uns stehst Du nicht nur daneben und siehst zu, sondern packst selber mit an.
Bist Du an Neuem interessiert, motiviert und teamfähig? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum.

Vergütung

Ziel des Praktikums ist es, zu lernen und Erfahrung zu sammeln. Dennoch wollen wir Dir Deinen Einsatz vergüten und Dir einen angemessenen Lohn für Deinen Einsatz zahlen. Bei uns hast Du Anspruch auf den Mindestlohn von € 12,80 pro Stunde.

Besuche unsere Socialmedia-Kanäle