– Schnell und einfach bewerben –
Mit kurzem Video per WhatsApp an 0163 – 34 344 52 mit deinem Namen und für welche Stelle du dich bewirbst.

Mit uns hoch hinaus auf der Karriereleiter

Wir suchen die besten Mitarbeiter, um gemeinsame Stärken in unserem Unternehmen zu vereinen. Dafür gibt’s mehrere gute Gründe für uns, Gemeinhardt Gerüstbau, als Arbeitgeber:

preview

Unsere Auszeichnungen als Arbeitgeber

Wir lieben Hoch und das sind unsere 40 Stufen für die besten Mitarbeiter.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben. Das ist für uns nicht selbstverständlich. Mit einer fairen Vergütung und einem außerordentlichen Bonusprogramm drücken wir unsere Wertschätzung für die geleistete Arbeit aus.

Bei uns werden alle Mitarbeiter fair bezahlt, damit sie mit einem Vollzeitjob sorgenfrei ihre Zukunft sichern und langfristig planen können. Nicht nur der Einstiegslohn stimmt: Auch unsere Auszubildenden werden übertariflich vergütet und ungelernte Mitarbeiter profitieren von unseren attraktiven Löhnen.

Wir bieten nicht nur ein gutes Gehalt und eine sichere Zukunftsperspektive. Uns ist es genauso wichtig, den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Von geförderter Weiterbildung und anderen Vergünstigungen erfahren Sie hier mehr über die Vorzüge eines Jobs bei Gemeinhardt Gerüstbau

Die Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen bestätigen übrigens unsere Strategie. Wir freuen uns über unseren guten Score auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.

Mögliche besondere Leistungen im Überblick

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten für einen Rückruf

Wie unser Bewerbungsprozess abläuft ...

Bewerbungspyramide

Interessante Baustellen

Für alle, die einen abwechslungsreichen Job suchen und nichts mit Langeweile oder Eintönigkeit anfangen können: Wir haben interessante Baustellen in ganz Deutschland. Abwechslung ist garantiert bei der Montage von Gerüsten und Spezialgerüsten aller Art.

Gutes Betriebsklima

Mitarbeiter sind in unserem Unternehmen wirklich MITarbeiter – die MITmachen, MITdenken und Verantwortung MITtragen. Wir sind erfolgreich, weil wir einen respektvollen und offenen Umgang MITeinander pflegen. Bei uns gibt es die Balance zwischen Fürsorgepflicht des Vorgesetzten und der Treuepflicht des Mitarbeiters. Wir sind stets darauf bedacht, dass beide Seiten das Idealziel erreichen und zufrieden am Abend nach Hause gehen.

Top-Ausstattung

Mit unserem modernen Fuhrpark erreichen wir jede Baustelle. Jeder MITarbeiter erhält eine Grundausstattung an Werkzeug und Schutzausrüstung. Da diese regelmäßig geprüft und gewartet werden, sind wir für jeden Einsatz sicher gewappnet. Die kostenlos zur Verfügung gestellte Firmenkleidung rundet unser gutes Auftreten noch ab.

Unsere Zukunft

Wir denken schon heute an morgen und übermorgen. Stets sind wir gemeinsam mit unseren MITarbeitern auf der Suche nach neuen Arbeitsmethoden/Arbeitsmitteln/Arbeitsschutzsachen, die die Arbeit erleichtern und sicherer machen. Modernste Kommunikationsmittel sind heute schon Standard bei uns.

Gesundheitsfördernde Angebote

„Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles.“ (Asiatisches Sprichwort) Deshalb nehmen wir Rücksicht auf die gesundheitlichen Belange bei der Ausübung der Tätigkeit und bieten z. B. Rückenschule und Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen an.

Aufstiegschancen

Mit uns nicht nur auf dem Gerüst hoch hinaus – auch auf der Karriereleiter. Jeder MITarbeiter bekommt die Möglichkeit, sich je nach seinen individuellen Stärken und Grundvoraussetzungen weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

Bezahlung und Sonderprämien

Wir zahlen einen leistungsgerechten Lohn. Das ist gut aber es geht noch besser: Bei guter Leistung und überdurchschnittlichem Engagement gibt es zusätzlich zum eigentlichen Lohn Sonderzahlungen (z. B. Prämien für gute Arbeitsleistung/Vorschläge, Bezahlung des Kita-Platzes, betriebliche Altersvorsorge, Nichtraucherbonus, Gesundheitsbonus).    Mögliche besondere Leistungen

Arbeiten bei Gemeinhardt Service GmbH

Um hoch hinaus zu kommen bedarf es exzellenter Kollegen mit überdurchschnittlich hohem Engagement. Unser Anspruch ist es, mit unseren Leistungen, Ideen, Sicherheitsansprüchen, Kompetenz, Fleiß, Fachwissen und auch menschlich ganz oben zu sein.

Dazu bieten wir unseren Kollegen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem sie sich, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen und weiter entwickeln – weiter bilden – können.

Unter unseren derzeit rund 50 Mitarbeitern sind Gerüstbau-Meister/innen, geprüfte Gerüstbau-Kolonnenführer/innen, Projektleiter/innen, Gerüstbauer/innen, Lagerarbeiter/innen, Bürokaufmänner/-frauen, Vertriebsprofis und Azubis mit Leidenschaft für das Handwerk.

Aktion Bildung

Schülern und Studierenden bieten wir die Möglichkeit, das Unternehmen über Ferienjobs, Praktika oder Studienarbeiten kennen zu lernen. Wir bieten ihnen die Ausbildung zum/r Gerüstbauer/in und zum/r Bürokaufmann/-frau an. Natürlich freuen wir uns auch über Berufserfahrene, die zukünftig unser Team verstärken wollen.

Um über den sehr vielseitigen Beruf zu informieren, nehmen wir außerdem an verschiedenen Ausbildungsmessen und Events teil und halten Vorträge, so zum Beispiel an dem „Aktionstag Bildung“ der Handwerkskammer und IHK Dresden. Dort können sich zukünftige Azubis über die Ausbildung und die verschiedenen Tätigkeiten informieren. Wir zeigen zukünftigen Azubis praktisch, wie ein Gerüst auf- und abgebaut wird und lassen Sie hoch hinaus auf das Gerüst, um die Höhe zu erleben.

Sie interessieren sich für den Gerüstbau und können sich vorstellen, in der Branche Karriere zu machen? Dann informieren Sie sich über Ihre Chancen bei uns in unserer Broschüre.

Haben Sie ein passendes Jobangebot im Gerüstbau gefunden oder wollen sich initiativ bewerben, geht’s hier direkt zur

de_DE_formalGerman
en_USEnglish de_DE_formalGerman










Newsletter abonnieren Mutmacher Buch