Gemeinhardt Service GmbH Logo
Braunschweig, Niedersachsen | 4. Juni 2012

Schutztunnel in Braunschweig auf der Porschestraße

Gemeinhardt Service GmbH baut Schutztunnel an der Porschestraße in Braunschweig

Die Gemeinhardt Service GmbH ist stolz, den erfolgreichen Bau eines Schutztunnels in Braunschweig bekannt zu geben. Der mit Layher Protect-Platten gebaute Tunnel dient dem Schutz des Straßenverkehrs vor herabfallenden Gegenständen und Trümmern. Werfen wir einen Blick darauf, wie das Projekt realisiert wurde.

Das Projekt begann mit der Entwicklung eines technischen Plans, der detaillierte Messungen und Pläne für den Schutztunnel enthielt. Danach wurden die erforderlichen Materialien bestellt und an die Baustelle geliefert. Ein Team erfahrener Gerüstbauer machte sich dann an den Bau des Schutztunnels unter Verwendung von Layher Protect-Platten, die einen maximalen Schutz vor herabfallenden Gegenständen und Trümmern bieten sollen. Anschließend wurde der Tunnel mit Betonblöcken versiegelt, um zu gewährleisten, dass er auch in den kommenden Jahren sicher und geschützt bleibt.

Während des gesamten Projekts arbeiteten wir eng mit den lokalen Behörden in Braunschweig zusammen, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsprotokolle zu jeder Zeit eingehalten wurden. Unser Team überwachte außerdem regelmäßig seine Fortschritte und prüfte die Stabilität des Tunnels nach seiner Fertigstellung. So konnten wir garantieren, dass unsere Arbeit alle erforderlichen Standards erfüllte, bevor wir das fertige Produkt übergaben.

Der Schutztunnel ist nun offiziell für den öffentlichen Verkehr in der Porschestraße in Braunschweig freigegeben und ist ein weiteres Beispiel für das Engagement der Gemeinhardt Service GmbH, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für ihre Kunden in ganz Deutschland zu erbringen.

Der Bau dieses Schutztunnels an der Porschestraße in Braunschweig ist eine weitere Erfolgsgeschichte von uns. In jeder Phase dieses Projekts haben wir eng mit den örtlichen Behörden zusammengearbeitet. Unser Engagement für die Sicherheit stellte sicher, dass das Bauwerk nach allen erforderlichen Normen und Vorschriften gebaut wurde, bevor es für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie wir erstklassige Dienstleistungen für unsere Kunden in ganz Deutschland erbringen.

Bauen Sie auf die Gemeinhardt Service GmbH, bauen Sie auf:

✓ Erfahrenen Spezialgerüstbau
✓ Zufriedenheitsgarantie
✓ Termingarantie und Erreichbarkeit
✓ Sicherheit für Mensch und Material

Wenn Sie Fragen zum Thema Gerüstbau haben, scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie mit uns Kontakt auf!