Weihnachtsfeier Bowlingbahn
Engagement | 12. Dezember 2016

Weihnachtsfeier nicht nur für die Angestellten

Am Samstag, dem 03. Dezember 2016 ab 15 Uhr hieß es für unsere Firma, die Arbeit mal Arbeit sein zu lassen und einfach eine ruhige Kugel zu schieben.

Im Volkshaus Döbeln hatte Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH seine Mitarbeiter samt Familien zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen hieß es, die Kalorien wieder zu verbrennen. Also schnürten alle die Bowlingschuhe und versuchten ihr Glück.

Vor allem die Kinder waren dabei Feuer und Flamme. Selbst der ein oder andere Strike konnte bestaunt werden.

Leider war der Spaß für Groß und Klein bereits nach einigen Stunden vorbei, denn die nächste Bowlinggruppe stand schon in den Startlöchern.

<p“>Nachdem der Weihnachtsmann Geschenke an die Kinder verteilt hatte, haben sich alle ins Adventswochenende verabschiedet.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit 2016 und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis von Familie und Freunden.

Schlagworte: