Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung: Wir dürfen ganz herzlich unseren ehemaligen Auszubildenden und Gerüstbauer Herrn Robert Gebhardt in unserem Unternehmen der Gemeinhardt Service GmbH begrüßen.

Herr Robert Gebhardt war einer unserer besten Auszubildenden im Gerüstbau. In der Ausbildung von 2007 bis 2010 hat er sich schon als A-Mitarbeiter herausgestellt.

Aus persönlichen Gründen hat Herr Gebhardt das Unternehmen 2011 verlassen. Wir konnten ihn kurzfristig für die neue Position als Fachbauleiter im Spezialgerüstbau gewinnen.

Nach erfolgreicher Einarbeitung, geben wir Herrn Robert Gebhardt die Chance, die Meisterprüfung im Gerüstbau-Handwerk abzuschließen.

Wir freuen uns, einen motivierten jungen Mann in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mitarbeitergewinnung Robert Gebhardt

Starten Sie Ihre Karriere mit der Gemeinhardt Service GmbH, bauen Sie auf:

  • Erfahrenen Spezialgerüstbau
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Termingarantie und Erreichbarkeit
  • Sicherheit für Mensch und Material

Jetzt Gemeinhardt Service GmbH für einen Ausbildungsplatz kontaktieren!