Vision der Gemeinhardt Service GmbH

Gemeinsam stark! Wir bauen am Gerüst der Gesellschaft

Als führende Experten im Spezialgerüstbau sind wir unserer Branche mit Innovationsgeist immer einen Schritt voraus.

Mit unserer Dynamik setzen wir Meilensteine in der Branche. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, kennen ihre Produkte, ihre Herausforderungen und Visionen. Aufträge realisieren wir individuell, kosteneffizient und nachhaltig. Nur durch den stetigen Blick über den Tellerrand und fortlaufende Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist es möglich, uns konsequent am Markt zu behaupten und uns als führendes und nachhaltiges Spezialgerüstbauunternehmen zu etablieren.

Als familiengeführtes Bauunternehmen, mit enger Verbindung zur Region, nehmen wir unsere gesellschaftliche und ökologische Verantwortung sehr ernst. Deshalb werden eine gute Ausbildung und die individuelle Förderung unserer Mitarbeitenden, aber auch der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der einzigartigen Natur wichtige Bausteine unserer Tätigkeiten sein.

Jeder Mitarbeiter träge maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei

Engagement und Können unserer Mitarbeitenden tragen dazu bei, dass wir ein führendes Unternehmen im Spezialgerüstbau sind. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem jeder geachtet und respektiert wird. Faire Löhne sind für uns selbstverständlich. Eine 35 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich soll unseren Mitarbeitenden für die Zukunft familienfreundliche Perspektiven eröffnen. Dafür verhandeln wir flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

Wir sind davon überzeugt, dass Gewinnstreben allein kein nachhaltiger Ansatz für langfristigen Erfolg ist. Als Mitglied der Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung glauben wir fest daran, dass eine ethische und werteorientierte Weiterentwicklung unseres Unternehmens gute Rahmenbedingungen und Chancen für unsere Mitarbeitenden und die Menschen in unserer Region schafft.

Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen bauen mit uns am Gerüst der Gesellschaft und schaffen somit außergewöhnliches für unsere Branche. Wir schaffen Werte für kommende Generationen und gehen sorgsam mit Umwelt und Ressourcen um.