Was macht eigentlich eine Agentur für Videoproduktionen?

Wir sind Handwerker. Kreative, digitale Handwerker. Wir leben teilweise in einer eigenen Welt und benötigen sehr viel Fantasie und Vorstellungskraft. Wir arbeiten jeden Tag mit Computern, Videos, Kameras und filmen genau die Momente, die unsere Kunden für Ihr Geschäft benötigen. Warum? Weil unsere Videoproduktionen dafür sorgen, dass genau dieses Geschäft von den vielen Menschen da draußen gesehen wird. Das nennt man „Sichtbarkeit“. Damit die Leute wissen wo man etwas kaufen kann, muss eine Firma dafür Werbung machen. Das nennt man „Marketing“. Wir produzieren einzig und allein sogenannte „Werbespots“ und sind in Kombination mit unserem Kinolook (Cinematic) daher ein Spezialist in der Video-Branche.

Unsere Videos gehen 15 bis maximal 30 Sekunden und erinnern vom Stil an einen Kinofilm. Es gibt selbstverständlich noch viele andere Videoarten, deutlich länger und anders aufgebaut als unsere. Wir machen dennoch ausdrücklich das eine. Dadurch können wir uns auf genau diese Arbeit konzentrieren und somit die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.

Ich bin Ben Robner von EKR.Designz®

und seit 2008 nachweislich kreativ unterwegs. 2014 gründete ich meine eigene Firma um meine Vision im Kopf zu verwirklichen. Ich hatte und habe einen Traum für den ich jeden Tag aufs Neue gerne aufstehe und ein klares Ziel vor Augen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn wir für einen Kunden etwas produzieren und uns allein seine Mimik signalisiert, wie sehr ihm unser Handwerk gefällt. Meine Firma ist mehr als nur ein Arbeitsplatz für mich, sie ist jeden Tag die Erinnerung daran, dass man mit ganz viel Liebe, Ehrgeiz, Fleiß und Loyalität seine Träume Stück für Stück erreichen kann. Natürlich lief nicht von Beginn an alles glatt und nach Plan. Wenn du aber mit vollem Herzen dabei bist und fest daran glaubst, lernst du aus diesen Situationen. Du lernst gerne und freiwillig. Ich liebe meinen Beruf, dafür bin ich sehr dankbar.

www.ekr-designz.com

de_DE_formalGerman
en_USEnglish de_DE_formalGerman










Newsletter abonnieren Mutmacher Buch