Was macht eigentlich ein Energiemakler?

Stell dir vor du kommst Abends mit deinen Eltern nach Hause und als erstes leeren deine Eltern den Briefkasten. Da sind immer ganz viele Briefe drin, Werbung, Zeitung und auch Post vom Energieversorger. Der Energieversorger meldet sich, wenn z.B. die Preise für Strom und Gas angehoben werden müssen, der Zählerstand mitgeteilt werden soll oder die Jahresabrechnung besagt, dass deine Eltern ganz viel Geld nachzahlen dürfen. Deine Eltern wechseln dabei doch schon jedes Jahr und nun haben deine Eltern streit… Papa hat einmal vergessen zu wechseln.. Den Strom-/ und Gasanbieter zu wechseln, ist heute einfach wie nie. Doch die billigsten Anbieter an der Spitze der Vergleichsportale sorgen auch oft für den meisten Ärger. Ihr Geschäftsmodell: Kunden mit Super-, Megaangeboten ködern – und dann trickreich abkassieren im 2. Jahr oder 3. Jahr.

Ein Energiemakler behält für deine Eltern, für Papa den Überblick und informiert, sobald es etwas zu tun gibt. In Zukunft schicken deine Eltern der IMMORAISE die Post als Scan und können sich dann entspannt mit dir in den Garten begeben! Im idealen Fall meldet sich die IMMORAISE sogar schon bevor die Post im Briefkasten ist und dein Papa freut sich auf die Post vom Energieversorger, er weiß nämlich schon, dass er Geld zurück bekommt!

IMMORAISE arbeitet deutschlandweit für deine Eltern kostenfrei und wird bereits vom Energieversorger bezahlt. Das Beste ist, IMMORAISE ist persönlich für deine Eltern da und hat mehr Energieversorger zur Auswahl als dein Papa vorher aus den Vergleichsportalen kennt und sollte mal ein Energieversorger Insolvenz anmelden müssen, setzt sich die IMMORAISE mit ins Boot und hilft deinen Eltern wieder sicheren Boden unter den Füßen zu bekommen.

Dein Papa ist nun froh, dass er die IMMORAISE hat und als er seinem Chef davon erzählt hat, wollte er das auch einfach mal ausprobieren, „Es kann ja nicht schaden, ein Experten an seiner Seite zu haben, der den ganzen Tag nichts anderes macht. Bei so viel Strom, wie wir in der Tischlerei verbrauchen, bin ich mal gespannt!“

Übrigens die Eltern von John und Martha von gegenüber machen das auch schon

Suche und folge uns gerne auf Instagram, Linkedin und facebook unter IMMORAISE

de_DE_formalGerman
en_USEnglish de_DE_formalGerman










Newsletter abonnieren Mutmacher Buch