Unsere Kunden bewerten unsere Geruestbau – Leistungen mit dem NPS-System
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Kunden erhalten, nach Abschluß der Baustelle und der Bezahlung der Rechnung eine Link mit der Aufforderung unsere Gerüstbau – Leistungen mit Ihrer Zufriedenheit zu bewerten.
Dazu haben wir das NPS – System gewählt. Es werden Bewertungen zwischen 1 und 10 gewählt. Die Kunden die uns mit 9 und 10 bewerten sind unsere Fan´s, Kunden die uns bewerten mit 7 + 8 sind die neutrale, und die Kritiker bewerten uns von 1 – 6.
Um die Steigerung unseres Service besser nach vollziehen zu können, lassen wir uns von den fertigen Gerüstprojekte vom 01.01. – 31.12. bewerten.
Im Jahre 2013 hatten wir einen NPS – Wert von 63
In diesem Jahr haben wir bis Ende Nov. einen NPS – Wert von 72
Hier kann man deutlich erkennen, dass sich Termintreue, Service und Freudlichkeit langfristig auszahlt.
Der NPS – Wert sagt aber noch viel mehr aus über ein Unternehmen, ein hoher NPS- Wert sagt auch über die Höhe der Rendite des Unternehmen aus.
So hat Porsche zur Zeit einen NPS – Wert von 68 und Fiat nur 14
https://www.vocatus.de/pdf/Feedback-012007-Die_Aussagekraft_des_Net_Promoter_Score.pdf
Vielleicht dürfen wir die Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH mit einer guten Auftragsabwicklung,
Sie zu einem Fan in unserem Gerüstbau – Unternehmen machen.
beste Grüße
Walter Stuber
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