Placeholder
Aktuelles, Augsburg, Bayern | 25. Juni 2014

Das beste Gerüst, für den besonderen Zweck mit den tollsten Mitarbeitern

Der Gerüstbau stellt so manches Projekt vor eine große Herausforderung! Nicht selten kommt es in der Praxis vor, dass ein geplantes Bauprojekt bis ins kleinste Detail durchgeplant wird aber bei dem Gerüstbau an der Durchführung scheitert, da das durchführende Unternehmen nicht über das entsprechende Know-how im Bereich Spezialgerüstbau verfügt, was das Projekt dann letztlich verzögert.

Ein jeder, der schon einmal ein Großprojekt geplant hat, wird letztlich wissen – Verzögerungen kosten Geld! Mit dem Spezialgerüstbau Unternehmen Gemeinhardt jedoch kann der Auftraggeber sein Projekt in der Form durchführen, wie es letztlich geplant wurde ohne dass es zu teuren Verzögerungen kommt, da wir nichts dem Zufall überlassen. Jeder Auftraggeber bekommt durch unser freundliches und perfekt geschultes Mitarbeiter-Team genau die Art von Gerüstbau, die das aktuelle Projekt gerade erfordert!

Aus Erfahrung gut!

Wir können im Bereich Spezialgerüstbau auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und haben schon die Durchführung von großen Projekten wie der Augsburger Localbahn gewährleistet, bei welchem die Aspekte der Sicherheit und Kompetenz besonders zum Tragen kamen. Ein einfacher Gerüstbau wäre bei diesem Projekt nicht ausreichend gewesen, da die örtlichen Gegebenheiten die praktische Durchführung des Projekts zu einer Herausforderung werden ließen. Mit unserem Unternehmen erhält der Projektauftraggeber jedoch ein Unternehmen, dem keine Herausforderung zu groß ist und welches den allerhöchsten Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit legt.

Für jede Art von Gerüstbau geeignet

Unser Team besteht aus kompetenten und spezialisierten Mitarbeiten, die jedes geplante Projekt mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit durchführen. Aus welchem Grund auch immer der Auftraggeber den Spezialgerüstbau benötigt – unser Unternehmen steht mit Rat und Tat zur Seite! War die Augsburger Localbahn bereits eine Herausforderung, so scheuen wir keine Kosten und Mühen um dem Auftraggeber sein Projekt so stressfrei wie nur irgend menschlich möglich zu gestalten.

Gerade im Bereich des Spezialgerüstbau sind die Kosten oftmals nur schwerlich kalkulierbar, da unvorhergesehene Dinge und im schlimmsten Fall sogar Unfälle eintreten können. Mit unserem Unternehmen jedoch erhält der Auftraggeber ein Team, welches diesen Aspekt eindämmt. Sehr häufig greifen Auftraggeber für ein geplantes Projekt auf den günstigsten Anbieter zurück, welcher jedoch mit der Durchführung im Spezialgerüstbau nicht selten überfordert ist. Die Folge sind Unfälle und Verzögerungen, die sowohl dem Auftraggeber als auch dem Unternehmen Zeit und Nerven kosten. Unser Unternehmen mag zwar nicht immer der günstigste Anbieter sein, dafür kalkulieren wir die Kosten für das geplante Projekt an den örtlichen Gegebenheiten orientiert – mit einfachen Worten: Wir kalkulieren realistisch! Durch diese Kalkulation wird der Gerüstbau für den Auftraggeber zeitlich planbar!

Schlagworte: